Kundenstimmen

Sehr organisiert und engagiert!

Erika Schlinkert

5,0 / 5

8 Bewertungen

ES
Erika Schlinkert

Sehr organisiert und engagiert!

KK
Katharina Kremer

Frau Münch ist sowohl fachlich als auch menschlich ohne Einschränkungen als Immobilienmaklerin weiterzuempfehlen. Sie besitzt das Fachwissen und die Hingabe, einem Menschen dem Traum vom eigenen Zuhause zu verwirklichen. Dabei ist sie ruhig, sachlich und immer ansprechbar/erreichbar.

Ganz herzlichen Dank noch mal an dieser Stelle für die Begleitung dieses für uns wichtigen Lebensschritts.
Katharina Kremer & Arne Merx

MP
Marianne Preuschoff

5*/5*
Wir hatten die schwere Aufgabe, nach dem Ableben unserer Mutter das elterliche Haus zu verkaufen.
Ich hatte einige Immobilien – Makler kennengelernt, die sicher auch fachlich kompetent waren, aber irgendwie hat etwas gefehlt, so das keiner in die innere Auswahl kam.
Als wir Frau Münch kennengelernt haben, wußte ich, daß sie die richtige ist.
Frau Münch hat nicht nur die nötige fachliche Kompetenz, sondern auch eine freundliche Art / ihr Auftreten und insbesondere das persönliche Feingefühl, was ich wohl bei den anderen vermisste.
Die Entfernung von meinem Wohnort zum elterliche Haus betragen über 400 km, so war es sehr wichtig nicht nur einen guten Makler an der Hand zuhaben, sondern auch jemanden an der Hand zuhaben, dem wir voll vertrauen können und mental uns gut beraten und betreut fühlen konnten.
Das Haus war noch voll möbliert und so für uns auch voller schmerzliche Erinnerungen.
Frau Münch organisierte geschickt, freundlich und diskret die Besichtigungstermine.
Wir bekamen die Zeit, die wir brauchten, um uns in Ruhe von allem zu verabschieden und auszuräumen.
Frau Münch bereitete das passende Exposé vor und wählte mit viel Feingefühl und gutem Menschenkenntnis die Interessenten aus.
Ganz in unserem Sinn agierte Frau Münch nach unserer Absprache weitgehend selbständig und sehr verantwortungsbewusst.
Frau Münch begleitete uns freundlich und kompetent vom Kennenlerntermin bis zum abgeschlossenen Verkauf, bzw. Kaufsummeneingang 🙂
Ich empfehle jederzeit sehr gerne Frau Münch und falls ich wieder eine/n Immobilien – Makler bräuchte, weiss ich das ich mich wieder für Frau Münch entscheiden würde.
Ich wünsche ihr weiterhin Gesundheit und viel Erfolg.
Mit besten Wünschen Marianne Preuschoff

MG
Michael G.

Frau Münch ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Maklerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um die Vorstellungen des Verkäufers kennenzulernen sowie die Immobilie in Augenschein zu nehmen. Dank ihrer Erfahrung kommt Frau Münch zu einem realistischen Verkaufspreis für eine Immobilie. Die Erstellung des Exposés vermittelt für Kaufinteressenten einen guten Eindruck über die Immobilie sowie das Wohnumfeld. Ihre sachkundige Vorauswahl von Kaufinteressenten ist eine große Erleichterung und Hilfe bei den Besichtigungen und Verkaufsgesprächen. Dabei hat sie sowohl die Interessen des Verkäufers wie auch des Erwerbers im Blick. Wir haben Frau Münch sehr zu schätzen gelernt und können sie nur wärmstens empfehlen.
Michael Gerber, Bochum

LE
Lisa E.

Sehr geehrte Frau Münch,
vielen Dank für die kompetente Beratung während des Kaufs der Wohnung und die unkomplizierte Abwicklung. Ihre Sorgfalt wurde sogar von unserem Notar lobend hervorgehoben.

AH
Andrea Hermann

Ich habe Frau Münch als äußerst fachkompetente, sehr nette und hilfsbereite Maklerin kennen und schätzen gelernt. Frau Münch hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Exposé wurde perfekt gestaltet, die zu verkaufende Wohnung gut in Szene gesetzt, der Kaufpreis entsprach meiner Vorstellung und Frau Münch hat sich um wirklich alles gekümmert, sie hatte für alles ein offenes Ohr. Da ich in München lebe und auf die Entfernung mein Elternhaus aufgelöst habe, musste und konnte ich mich komplett auf Frau Münch verlassen. Besten Dank! Ich kann Frau Münch zu 200% weiterempfehlen.