Lesen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Das größte Kapital eines jeden Unternehmens sind glückliche Kunden

Frau Münch ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Maklerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um die Vorstellungen des Verkäufers kennenzulernen sowie die Immobilie in Augenschein zu nehmen. Dank ihrer Erfahrung kommt Frau Münch zu einem realistischen Verkaufspreis für eine Immobilie. Die Erstellung des Exposés vermittelt für Kaufinteressenten einen guten Eindruck über die Immobilie sowie das Wohnumfeld. Ihre sachkundige Vorauswahl von Kaufinteressenten ist eine große Erleichterung und Hilfe bei den Besichtigungen und Verkaufsgesprächen. Dabei hat sie sowohl die Interessen des Verkäufers wie auch des Erwerbers im Blick. Wir haben Frau Münch sehr zu schätzen gelernt und können sie nur wärmstens empfehlen.
Michael Gerber, Bochum

Sehr geehrte Frau Münch,
vielen Dank für die kompetente Beratung während des Kaufs der Wohnung und die unkomplizierte Abwicklung. Ihre Sorgfalt wurde sogar von unserem Notar lobend hervorgehoben.

Ich habe Frau Münch als äußerst fachkompetente, sehr nette und hilfsbereite Maklerin kennen und schätzen gelernt. Frau Münch hat sich sehr viel Zeit genommen, zugehört und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das Exposé wurde perfekt gestaltet, die zu verkaufende Wohnung gut in Szene gesetzt, der Kaufpreis entsprach meiner Vorstellung und Frau Münch hat sich um wirklich alles gekümmert, sie hatte für alles ein offenes Ohr. Da ich in München lebe und auf die Entfernung mein Elternhaus aufgelöst habe, musste und konnte ich mich komplett auf Frau Münch verlassen. Besten Dank! Ich kann Frau Münch zu 200% weiterempfehlen.

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.